Erhalten Sie vom 15. bis 20. Dezember 15 % Rabatt auf Ihre gesamte Bestellung!



KÜNSTLER

Briefe an einen Teil – Florida

Rachel Ombredane – Paris, Frankreich
Flötist - RoSaWay

Rachel begann bereits im Alter von drei Jahren mit der Musik; verliebte sich in die Flöte und kam mit 6 Jahren aufs Konservatorium.

Sie studierte bei Meisterflöten wie Pascale Feuvrier, Chrystel Delaval (Solistin des Nationalorchesters von Lille) und Frédéric Chatoux (Solistin des Orchesters der Pariser Oper) und erhielt ihren Masterabschluss an der Sorbonne. Während ihres Flötenstudiums besuchte Rachel auch die Gesangsakademie bei Gisèle Fixe und Vania Boneva (Sopranistin der Pariser Oper).

Rachel trat gelegentlich als Backgroundsängerin für Künstler wie Ed Sheeran und Jain auf und trat auf vielen Fernsehgeräten, aber auch in prestigeträchtigen Veranstaltungsorten wie „Les Arènes of Nîmes“ und „Le Zénith of Paris“ auf. Sie war Gast bei zahlreichen Studioaufnahmen und 2016 schrieb und spielte sie ihr erstes Kindermusical.

Anfang 2017 startete Rachel ihr Electro-Groove-Projekt RoSaWay und veröffentlichte ihre erste EP mit dem Schlagzeuger Stéphane Avellaneda. Ihre neueste EP „On Your Way Up“ erschien 2020.

Edge Of Breakup – Kalifornien
Youtube  Instagram @edgeofbreakup
Sean, auch bekannt als Edge Of Breakup, veröffentlicht heute einige der optisch und klanglich ansprechendsten Ausrüstungsdemos auf YouTube und Instagram. Als selbsternannter „Tone Chaser“ und „Guitar Pedal Maniac“ liebt er außerdem Videos, Fotografie und den Bau von Pedalboards.

Teilzelle – Santa Rosa, CA

partialcell.bandcamp.com

Partial Cell ist eine nicht genrespezifische Klangeinheit aus Sonoma County, Kalifornien. Mit einer ungewöhnlichen Mischung aus Akustikgitarre und Synthesizer erarbeiten sie einen Sound, der sich nicht festlegen lässt.

LaRue „Tre“ Bradley – Atlanta, GA

LaRue „Tre“ Bradley wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und wuchs dort auf, wo ein Großteil seiner musikalischen Entwicklung begann. Er besuchte Mittel- und Oberschulen für darstellende Künste, um sein musikalisches Können weiterzuentwickeln. Er sammelte viel Erfahrung durch das Spielen in mehreren Jazzbands. Anschließend studierte er Musikproduktion/Aufnahme und Ingenieurwesen an der Liberty University und gründete seine Produktionsfirma EarFull Music Productions. LaRue hat mit Künstlern wie William Murphy, Chris Tomlin, Marvin Sapp, Phil Whickham und weiteren großartigen Künstlern und Musikern gespielt und die Bühne mit ihnen geteilt.

Spencer Southern – Atlanta, GA

Spencer Southern im Gitarrendirektor der Free Chapel in Atlanta, GA

Ryan Guzman – Los Angeles, Kalifornien
Youtube  Instagram @gearfever
Ryan Guzman, auch bekannt als Gearfever, ist ein Gitarren- und Musik-Demo-Künstler aus Los Angeles, Kalifornien, der seit 15 Jahren in lokalen Bands und in der kirchlichen Gottesdienstszene spielt. Er liebt es, an den Pedalen herumzudrehen, neue Ausrüstung auszuprobieren und Videos und Fotos von ästhetisch ansprechender Ausrüstung zu machen.

.index-products .product-information .title, .index-products .product-information .price { display: none; }

All Speaker Cables 20% off thru 10/18!



ARTISTS

Rachel Ombredane - Paris, France
Flutist - RoSaWay

 Rachel started music at just 3 years old; falling in love with the flute, entering the conservatoire at 6 years old.

She studied with flute master players as Pascale Feuvrier, Chrystel Delaval (soloist of the National Orchestra of Lille) and Frédéric Chatoux (soloist of the Orchestra of the Opera of Paris), and received her Master's degree at La Sorbonne. Whilst studying the flute, Rachel also attended vocal academy with Gisèle Fixe and Vania Boneva (soprano of the Opera of Paris).

 Occasionally a backing vocalist for artists like Ed Sheeran and Jain, Rachel has performed on many TV sets, but also prestigious venues such as "Les Arènes of Nîmes" and "Le Zénith of Paris". She guests on numerous studio recordings, and in 2016 she wrote and performed in her first children's musical.

 At the beginning of 2017, Rachel launched her elctro-groove project RoSaWay, releasing her first EP with the drummer Stéphane Avellaneda.  Their latest EP "On Your Way Up" was released in 2020.

Edge Of Breakup - California
YouTube   Instagram @edgeofbreakup
Sean, aka Edge Of Breakup, puts out some of the most visually and sonically appealing gear demos on YouTube and Instagram today.  A self described "tone chaser" and "Guitar Pedal Maniac", he also loves video, photography and building pedalboards.   

 

Partial Cell - Santa Rosa, CA

partialcell.bandcamp.com

Partial Cell is a non-genre-specific sonic entity from Sonoma County, CA. Wielding an unlikely amalgam of acoustic guitar and synthesizer, they are working out a sound that can't be pinned down.

LaRue "Tre" Bradley - Atlanta, GA

 

LaRue “Tre” Bradley was born and raised in Pittsburgh, PA where a lot of his musical growth began. Attending performing arts middles schools and high schools to help mold his musicianship. He gained a lot of experience playing in several jazz bands. He went on to study Music Production/Recording & Engineering at Liberty University and founding his production company EarFull Music Productions. LaRue has played with and shared the stage with the likes of William Murphy, Chris Tomlin, Marvin Sapp, Phil Whickham and more amazing artist and musician.

Spencer Southern - Atlanta,GA

 Spencer Southern in the Guitar Director at Free Chapel in Atlanta, GA 

Ryan Guzman- Los Angeles, CA
YouTube   Instagram @gearfever
Ryan Guzman, aka gearfever, is a guitar and music demo artist in Los Angeles, CA who has been playing in local bands and the church worship scene for 15 years. He loves tweaking with pedals, trying new equipment, and taking videos and pictures of aesthetically pleasing gear.

.index-products .product-information .title, .index-products .product-information .price { display: none; }